Zum vorigen Video  Zur Videoseite  Zum nächsten Video
Schwarzfahrer
 

1996 Alegro Film/Geco Bildwaren, Video E&A
erhältlich: im Fachhandel
Vertrieb HOANZL
Tel: 01-58893 11
eMail: vertrieb@hoanzl.at
Online-Bestellung auf www.kabarett.at


Der verkrachte Student Thomas (Andreas Lust. ist wieder einmal pleite. Mit einer kleinen Gaunerei versucht er, wieder flüssig zu werden. Aber er hat nicht mit Erich (Lukas Resetarits) gerechnet - ein Erfolgsmensch, scheint es, ein mit allen Wassern gewaschener Lebenskünstler mit guten Kontakten zum halbsedenen Milieu, beliebt bei den Frauen und begabt für Geschäfte aller Art...
Die schauspielerische Leistung von Lukas Resetarits ist mehr als ein kabarettistisches Glanzstück. Mit der Rolle des Tragikomischen Möchtegern-Gauners Erich reiht er sich in die Tradition der großen Volksschauspieler ein. Anderas Lust gibt einen überzeugend-naiven Konterpart, der zu seiner eigenen Überraschung seine Fähigkeit zum konsequenten Handeln entdeckt

In weiteren Rollen: Roswitha Meyer, Sandra Cervik...

Regie: Nikolaus Leytner